Montag, 1. April 2013

Arbeitszimmer [arbejdsværelse]

 
Das ist mein Arbeitszimmer, wenn es aufgeräumt ist.



Mein Rechner war zu alt. Dass er immer, wenn ich etwas an dem USB-Port ein- oder ausgesteckt habe, abgestürzt ist konnte ich gut einplanen. Und er war etwas langsam, aber das war okay für mich. Der Monitor kam einem immer sehr grob vor, wenn man zwischendurch mal mit einem aktuellen Macintoshmodell gearbeitet hatte. Aber ich mochte ihn trotzdem. 
Dass unsereiner mit dem iPad/iPod/iPhone keine flashprogrammierten Internetinhalte betrachten darf nehme ich seit Jahren mit Grollen hin. Bei Youtube sind mittlerweile einige Videos im Flashformat abgelegt. Also gehe ich an meinen Rechner um die Videos anzuschauen. Vor zwei Wochen dann sagt Youtube zu mir, meine Flashversion sei leider zu alt. Also gehe ich los um die aktuelle Version zu besorgen. Und dann sagt Flash mir, dass mein Rechner zu alt ist. Für meinen Prozessor gibt es leider die aktuelle Flashversion nicht. 
Zu alt fürs Internet.
Also musste etwas aktuelleres her. Und dann hat Elvis sich auf die Suche gemacht und hat einen aussortierten kleinen Rechner gefunden und wieder hübsch gemacht.



Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Kalender? Ein Roter Faden?

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein Taschenbegleiter. In taubenblau mit rotem Gummiband. Wenn ich mal eine anonyme Geldspende im Briefkasten finde bestelle ich mir aber einen mit hellbraunem Leder und einem eingeschicktem Hosenträgergummiband.

    AntwortenLöschen