Samstag, 7. Dezember 2013

Musik [musik]

Im Auto läuft grad immer diese CD von Heike Makatsch: Die schönsten Kinderlieder. Das ist anders als das ewige schrille Kinderchorgejaule und transportiert trotzdem traditionelles Liedgut. Ein bisschen Kultur sollen ja auch die unbeschulten Kinder abbekommen. 


Kommentare:

  1. Hört sich gut an ! Werde ich auch mal nach gucken, mag diese Kinderchöre auch nicht so besonders ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die haben wir seit geburt von der großen...super!!! zu weihnacht stehen wir allerdings total auf diese hier http://www.amazon.de/Sehnsucht-Weihnachten-Zuckowski-Schweizer-Freunde/dp/B003XIO6K6/ref=sr_1_7?s=music&ie=UTF8&qid=1386419932&sr=1-7&keywords=weihnachts+rolf+zuckowski

    keine angst, zwar zuckowski aber mit seinen schweizer freunden...achtung, geht echt ans herz finden wir :-)

    AntwortenLöschen