Freitag, 14. März 2014

Küssen [kysse]

Ja, es ist Werbung. Aber gut gemachte. Und wirklich brisantes, spannendes Anschauungsmaterial für fast pubertierende Jungs. Pelle sagt, das ist genauso wie im Zirkuscamp beim Flaschendrehen. Da fühlt man sich auch so.



Virale Werbung: Kommentar von den Blogrebellen.

Kommentare:

  1. Oh, dann zeig ich es mal meiner pubertierenden Dame, die auch ein großes Interesse am WIE des Küssens entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Kribbelig. Zeig ich gleich mal meinem Sohn. Mal sehen ob der iiiiiiih schreit und weg läuft oder ob er das mittlerweile aushält. Ich bin in dem Alter immer aus dem Zimmer gerannt, wenn sich im Fernsehen welche geküsst haben. Das war einfach nicht auszuhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' das Video so unendlich schön und zeigt halt echt die Nervosität beim ersten Kuss. Und wie leidenschaftlich, schön, toll, aufregend Küssen ist. Hach, ich möchte auch so geküsst werden :D

    AntwortenLöschen